Haupt- und Realschulzweig - Haupt- und Realschule Brake

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Haupt- und Realschulzweig

Eltern und Schüler > Abschlüsse und Zeugnisse

Abschlüsse in beiden Schulzweigen der HRS Brake


In der folgenden Diashow können noch einmal die Informationen aus der Infoveranstaltung vom 27. Februar 2017 nachgelesen werden.

Dabei werden

  • alle Abschlüsse, die im Hauptschulzweig ereicht werden können und die dazu notwendigen Bedingungen,


  • alle Abschlüsse, die im Realschulzweig erreicht werden könnenund die dazu notwendigen Bedingungen,


  • Informationen zur Berechnung der Prüfungsnoten und der Zeugnisnoten ausführlich erläutert


  • sowie die wichtigsten Termine zu den Abschlussprüfungen 2017 noch einmal übersichtlich dargestellt:



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü