Parkourlauf 2015 - Haupt- und Realschule Brake

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Parkourlauf 2015

Unsere Schule > Schulleben > Sportliche Aktivitäten

Parcourlauf der 8. Klassen im Schuljahr 2014/2015


Am Donnerstag, 29.01.2015 wurde der Parkourlauf des 8. Jahrgangs der HRS Brake in der Großsporthalle ausgerichtet.
Die TeilnehmerInnen zeigten zum Teil spektakuläre Läufe über die Hindernisse und lieferten sich einen spannenden Wettkampf. Die 8a war insgesamt die schnellste Klasse.
Leider hat die Krankheitswelle in dieser Woche voll zugeschlagen, sodass nicht alle teilnehmen konnten. Durch die verringerte Teilnehmerzahl insgesamt war nach dem Parcourlauf noch Zeit für Seilziehen. Die Fotos im Anschluss sollen einen kleinen Einblick zu diesem bewegungsreichen Vormittag bieten.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü